Welpen

Wir züchten verantwortungsvoll Akitas und geben Alles, um gesunde und gut sozialisierte Welpen nach den Richtlinien unseres Verbandes an Sie abgeben zu können. Jeder unserer Welpen erhält selbstverständlich ein Gesundheitszeugnis und eine Ahnentafel. Die DNA der Elterntiere ist nachgewiesen und hinterlegt.

11. September 2022 - der B-Wurf ist da!

  • Benjiro von den Holledauer Hügeln (hellbraun)

    genieße den Frieden

    08:13 Uhr, 452 g

  • Banchō von den Holledauer Hügeln (braun)

    Boss einer Gang

    10:36 Uhr, 457 g

  • Banjaku von den Holledauer Hügeln (hellblau)

    der Fels

    11:11 Uhr, 448 g

  • Bishinju von den Holledauer Hügeln (grün)

    schöne Perle

    13:44 Uhr, 378 g

  • Bandai von den Holledauer Hügeln (dunkelblau)

    auf Ewigkeit

    14:23 Uhr, 430 g

Ich zog am 25.11.22 aus, um ein Rheinland-Pfälzer zu werden. Meine neue Familie hat schon ganz viel Hundeerfahrung und ich bin auch nicht der einzige Vierbeinerhier im Haus. Mal sehen, ob ich trotzdem der Prinz hier werde ;-)

Ich war der erste Welpe, der ausgesucht wurde, bin aber am 3.12.22 der letzte vom Kleeblatt gewesen, der hier ausgezogen ist. Meine neue Familie musste erst noch ganz viele Hürden nehmen, damit ich überhaupt einziehen durfte. Jetzt entdecke ich die Landschaft und Gewässer rund um Dillingen. Ganz viel Spaß habe ich mit meinem kleinen Menschenfreund

Ich bin der Zweite im Bunde, der künftig kein Bayer mehr sein wird. Ehingen in Baden-Württemberg ist seit 26.11.22 meine neue Heimat. Ich teile künftig die Liebe meiner 4-köpfigen Familie mit zwei Katzen - ob die beiden meine Freunde werden, wird sich noch rausstellen müssen.

 

Meine neue Familie hat mich ausgesucht, damit ich der schon zur Familie gehörenden Hundekollegin etwas unter die Arme greife. Die ist mittlerweile meine Freundin und wir teilen uns gerne die Lieblingsplätze hier im Haus. Nachdem ich ein paar mal Besuch von der neuen Familie bekommen habe, selbst Oma und Opa durfte ich schon vorab kennenlernen, war der Umzug am 25.11.22 nach Dachsbach zu meiner neuen Familie für mich ein freudiges Ereignis.

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

 

AUSGEZOGEN

Woche 1

 

Woche 2

       

Woche 3

       

Leider hatte die Natur andere Pläne

Woche 4

       

Woche 5

       

Woche 6

       

Woche 7

       

Woche 8

       

Woche 9

       

Woche 10

       

Woche 11

       
         

Gut angekommen im neuen Zuhause

       

6 Monate alt

       

Aktuell 56 cm groß/23,1 kg schwer - kann auch mal für ne halbe Stunde voll aufdrehen, wird aber eher als sehr verschmust und ruhig beschrieben

Aktuell 60 cm groß/20 kg schwer - als "bester Freund, verschmust, verspielt, aktiv und intelligent" wird er von seinen Menschen beschrieben und dass er nicht gerne allein bleiben möchte

Aktuell 61 cm groß/22,7 kg schwer - der "Liebling der Familie" grob umrissen wird er so beschrieben, dass er gern zum Innenarchitekten wird, lässt man ihn zu lange allein und Kommandos sind zwar kein Fremdwort, werden aber mit Käse in der Hand besser verstanden ;-)

Aktuell 55 cm groß/19,4 kg schwer - wird in der Hundeschule Chillige Socke genannt" und scheint wohl die rechte Hand des Hundetrainers zu sein, dort übernimmt er die Aufgabe ängstliche Hunde zu integrieren und aufmüpfige Hunde zu beruhigen. Als Fels in der Brandung für die Hundedame und liebevoller Spielkamerad, der am liebsten den ganzen Tag im Garten liegt und die Nachbarschaft beobachtet, beschreibt ihn seine Familie.

12 Monate alt

       
         
         
         

6. April 2021 - der A-Wurf ist da!

  • Akihiro von den Holledauer Hügeln (blau)

    großer Ruhm

    15:25 Uhr, 430 g

  • Akira von den Holledauer Hügeln (orange)

    Klugheit, Intelligenz

    16:17 Uhr, 410 g

  • Amaterasu von den Holledauer Hügeln (gelb)

    Leuchten am Himmel

    17:41 Uhr, 430 g

  • Akio von den Holledauer Hügeln (grau)

    leuchtender Junge

    19:14 Uhr, 385 g

  • Ami von den Holledauer Hügeln (rot)

    asiatische Schönheit, Freund

    22:03 Uhr, 370 g

Am 19. Juni bin ich, der Erstgeborene, als letzter ausgezogen. Wegen der weiten weiten Reise gab es einen Zwischenstopp und so kam ich erst am 20. Juni daheim an. Hamburg, ich bin da!!!!

Am 18. Juni durfte ich in mein neues Zuhause ziehen. Begleitet von den vierbeinigen Eltern und dem Bruder Akihiro wurde ich von meinen zweibeinigen Eltern sogar dorthin gebracht und habe nun mehrere tausend Quadratmeter Garten, die ich nun so nach und nach erobern kann.

Am 10. Juni bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Wer aber dennoch mehr von mir und meiner Entwicklung lesen möchte, der kann mir gerne folgen. Ich habe nämlich eine eigene Website bekommen. Klick einfach mal hier....

Ich durfte am 12. Juni 2021 zu meinem neuen Frauchen ziehen

17.06.2021. Ich befinde mich auf der Fahrt in meine neues Zuhause.

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

Woche 1

       

Woche 2

       

Woche 3

       

Woche 4

       

Woche 5

       

Woche 6

       

Woche 7

       

Woche 8

       

Woche 9

       

Woche 10

       

Woche 11

       

Vor mir gibt es hier an dieser Stelle kein Foto mehr - aber vielleicht in ein paar Wochen/Monaten, wenn ich 3/6/12 Monate alt bin

Vor mir gibt es hier an dieser Stelle kein Foto mehr - aber vielleicht in ein paar Wochen/Monaten, wenn ich 3/6/12 Monate alt bin

6 Monate alt

       

Aktuell 58 cm groß - als "guter Freund und Beschützer " wird er von seinen Menschen beschrieben

Aktuell 56 cm groß - "ist am liebsten im Garten" für ihre Menschen ist sie der erste Akita und die sind total begeistert

Aktuell 58 cm groß - "perfekt und extrem unkompliziert" werde ich von meinem Menschen beschrieben

Aktuell 56 cm groß - "hat sich schnell als Chef in unserer Straße erkenntlich gemacht", so sein Mensch "und lernt sehr schnell"

Aktuell 56 cm groß - der kleine Wildfang wird so beschrieben:"sie hat sich mega entwickelt, hat alle Eigenschaften eines Akita ". "Wir lieben sie!"

       

Aktuell 63 cm / 26,5 kg

Aktuell 59 cm / 19 kg

Aktuell 63 cm groß

Aktuell 61 cm / 25 kg

Aktuell 57 cm / 22,5 kg

Datenschutz | Impressum | © Akitas von den Holledauer Hügeln

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.