Welpen

Wir züchten verantwortungsvoll Akitas und geben Alles, um gesunde und gut sozialisierte Welpen nach den Richtlinien unseres Verbandes an Sie abgeben zu können. Jeder unserer Welpen erhält selbstverständlich ein Gesundheitszeugnis und eine Ahnentafel. Die DNA der Elterntiere ist nachgewiesen und hinterlegt.

11. September 2022 - der B-Wurf ist da!

  • Benjiro von den Holledauer Hügeln (hellbraun)

    genieße den Frieden

    08:13 Uhr, 452 g

  • Banchō von den Holledauer Hügeln (braun)

    Boss einer Gang

    10:36 Uhr, 457 g

  • Banjaku von den Holledauer Hügeln (hellblau)

    der Fels

    11:11 Uhr, 448 g

  • Bishinju von den Holledauer Hügeln (grün)

    schöne Perle

    13:44 Uhr, 378 g

  • Bandai von den Holledauer Hügeln (dunkelblau)

    auf Ewigkeit

    14:23 Uhr, 430 g

Woche 1 RESERVIERT

RESERVIERT

RESERVIERT

 

RESERVIERT

Woche 2

       

Woche 3

       

Leider hatte die Natur andere Pläne

Woche 4

       

Woche 5

       

Woche 6

       

Woche 7

       

Woche 8

       

Woche 9

       

Woche 10

       
 

Woche 11

       
         

6 Monate alt

       
         
         
         
         
         
         
         

6. April 2021 - der A-Wurf ist da!

  • Akihiro von den Holledauer Hügeln (blau)

    großer Ruhm

    15:25 Uhr, 430 g

  • Akira von den Holledauer Hügeln (orange)

    Klugheit, Intelligenz

    16:17 Uhr, 410 g

  • Amaterasu von den Holledauer Hügeln (gelb)

    Leuchten am Himmel

    17:41 Uhr, 430 g

  • Akio von den Holledauer Hügeln (grau)

    leuchtender Junge

    19:14 Uhr, 385 g

  • Ami von den Holledauer Hügeln (rot)

    asiatische Schönheit, Freund

    22:03 Uhr, 370 g

Am 19. Juni bin ich, der Erstgeborene, als letzter ausgezogen. Wegen der weiten weiten Reise gab es einen Zwischenstopp und so kam ich erst am 20. Juni daheim an. Hamburg, ich bin da!!!!

Am 18. Juni durfte ich in mein neues Zuhause ziehen. Begleitet von den vierbeinigen Eltern und dem Bruder Akihiro wurde ich von meinen zweibeinigen Eltern sogar dorthin gebracht und habe nun mehrere tausend Quadratmeter Garten, die ich nun so nach und nach erobern kann.

Am 10. Juni bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Wer aber dennoch mehr von mir und meiner Entwicklung lesen möchte, der kann mir gerne folgen. Ich habe nämlich eine eigene Website bekommen. Klick einfach mal hier....

Ich durfte am 12. Juni 2021 zu meinem neuen Frauchen ziehen

17:06:2021. Ich befinde mich auf der Fahrt in meine neues Zuhause.

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

AUSGEZOGEN

Woche 1

       

Woche 2

       

Woche 3

       

Woche 4

       

Woche 5

       

Woche 6

       

Woche 7

       

Woche 8

       

Woche 9

       

Woche 10

       

Woche 11

       

Vor mir gibt es hier an dieser Stelle kein Foto mehr - aber vielleicht in ein paar Wochen/Monaten, wenn ich 3/6/12 Monate alt bin

Vor mir gibt es hier an dieser Stelle kein Foto mehr - aber vielleicht in ein paar Wochen/Monaten, wenn ich 3/6/12 Monate alt bin

6 Monate alt

       

Aktuell 58 cm groß - als "guter Freund und Beschützer " wird er von seinen Menschen beschrieben

Aktuell 56 cm groß - "ist am liebsten im Garten" für ihre Menschen ist sie der erste Akita und die sind total begeistert

Aktuell 58 cm groß - "perfekt und extrem unkompliziert" werde ich von meinem Menschen beschrieben

Aktuell 56 cm groß - "hat sich schnell als Chef in unserer Straße erkenntlich gemacht", so sein Mensch "und lernt sehr schnell"

Aktuell 56 cm groß - der kleine Wildfang wird so beschrieben:"sie hat sich mega entwickelt, hat alle Eigenschaften eines Akita ". "Wir lieben sie!"

       

Aktuell 63 cm / 26,5 kg

Aktuell 59 cm / 19 kg

Aktuell 63 cm groß

Aktuell 61 cm / 25 kg

Aktuell 57 cm / 22,5 kg

Datenschutz | Impressum | © Akitas von den Holledauer Hügeln

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.